Neuigkeiten der RISER ID Services GmbH.

EuroPriSe-Zertifizierung erfolgreich bestätigt

EuroPriSe-Zertifizierung erfolgreich bestätigt

Erneut wurde das EuroPriSe-Siegel für den RISER-Service bestätigt. Da RISER dem Datenschutz seit jeher eine hohe Priorität einräumt, ist der Service, trotz der durch die DSGVO gestiegenen Anforderungen, sehr gut aufgestellt.

Gültig ist das Siegel bis Juni 2020, alle zwei Jahre wird es abermals validiert.

Seit 2011 stellt sich die RISER ID Services GmbH der mit nicht unerheblichem Aufwand verbundenen freiwilligen Selbstkontrolle durch unabhängige Datenschutzexperten. Auch nach sieben Jahren ist unser Unternehmen europaweit immer noch der einzige Dienstleister aus dem Bereich der IT-basierten Adressverifizierungs-Services, der das Datenschutz-Gütesiegel trägt.

Umfangreich auf Datensicherheit und Datensparsamkeit geprüft wurden die verschiedenen technischen Bereiche, zu denen beispielsweise die Onlineservices und die RISER-Software dahinter zählt, aber auch administratorische Komponenten, wie Kundenverträge und die Sicherheit im Unternehmen, wurden akribisch geprüft.  

Lesen Sie auch den Evaluierungsreport der zertifizierenden Stelle (englisch):
Link zur EuroPriSe-Webseite

Jacqueline WalkerMarketing und Organisation

Hilfe für Kunden

Betrieb und Kundenservice
Für alle Fragen rund um Ihren Benutzerzugang, Auskünfte
und Nachbearbeitungen:

Eberhard Mühlfeld

030.236 0769-45

030.236 0769-11
support@xxriserid.eu 

 Fordern Sie einen Rückruf an