Neuigkeiten der RISER ID Services GmbH.

Wir ziehen um!

Wir blicken auf 20 erfolgreiche Jahre bei RISER zurück: Unsere Mitarbeiterzahl hat sich vervielfacht, wir haben unser Dienstleistungsgeschäft ausgebaut und uns bei namenhaften Kunden etabliert.

Damals noch ansässig in Berlin-Mitte mit unseren Büroräumen direkt am Checkpoint Charlie, heute in der Rudolfstraße im Herzen von Friedrichshain. Und ab dem 01. März dann in der Gürtelstraße! In dieser haben wir eine Bürofläche gefunden, die noch besser zu unseren Bedürfnissen passt.

Dieses Mal ist der Umzug gar nicht weit, denn unser neues Büro ist fast um die Ecke, da wir in Friedrichshain bleiben und weiterhin den kreativen und unkonventionellen Charme unserer altbekannten Nachbarschaft genießen dürfen. Unsere Büros sind zukünftig aber noch besser erreichbar und liegen fußläufig zwischen den Verkehrsknotenpunkten Ostkreuz und Frankfurter Allee.

Unsere neue Adresse ab dem 01.03.2024:

RISER ID Services GmbH
Gürtelstraße 30
10247 Berlin

Ihr Ansprechpartner

Peter GrundmannLeiter Vertrieb (BO), Marketing und Partnermanagement

Hilfe für Kunden

Betrieb und Kundenservice
Für alle Fragen rund um Ihren Benutzerzugang, Auskünfte
und Nachbearbeitungen:

Michaela Kremzow

030 2360769-99

030 2360769-11
support@xxriserid.eu 

 Fordern Sie einen Rückruf an