Neuigkeiten der RISER ID Services GmbH.

Wir ziehen um!

Wir blicken auf mehr als 10 erfolgreiche Jahre in Berlin-Mitte mit unseren Büroräumen direkt am Checkpoint Charlie: unsere Mitarbeiterzahl hat sich verdreifacht, wir haben unser Dienstleistungsgeschäft ausgebaut und uns bei namenhaften Kunden etabliert.

Trotzdem kam mit den Jahren auch der Drang nach Veränderung - genau diese haben wir mit unserem neuen Quartier in der Rudolfstraße im Herzen von Friedrichshain gefunden. Wir können uns endlich räumlich vergrößern und sind froh, im boomenden Berlin eine adäquate Bürofläche gefunden zu haben.

Die Rudolfstraße liegt zwischen den Bezirken Kreuzberg und Friedrichshain, die für Kreativität und Wandel stehen. In unserer neuen Nachbarschaft, direkt am S- und U-Bahnhof Warschauer Straße, finden sich zahlreiche bekannte Unternehmen sowie moderne Anzugspunkte, zum Beispiel der Mercedes-Benz-Platz, für den Tourismus der Stadt.

Unsere Adresse ab September:

RISER ID Services GmbH
Rudolfstr. 9
1. OG
10245 Berlin

Ihr Ansprechpartner

Peter GrundmannLeiter Vertrieb (BO), Marketing und Partnermanagement

Hilfe für Kunden

Betrieb und Kundenservice
Für alle Fragen rund um Ihren Benutzerzugang, Auskünfte
und Nachbearbeitungen:

Eberhard Mühlfeld

030 2360769-99

030 2360769-11
support@xxriserid.eu 

 Fordern Sie einen Rückruf an