Karriere bei RISER ID Services

Die RISER ID Services GmbH ist ein stark wachsendes Technologieunternehmen in Berlin, das einen europaweit führenden Onlinedienst für Auskünfte aus öffentlichen Melderegistern betreibt. 

Über RISER fragen renommierte Unternehmen und Behörden Adressinformationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an. RISER arbeitet dazu mit Behörden und deren Rechenzentren auf kommunaler Ebene sowie auf Länderebene zusammen. 

Ein Ziel von RISER ist es, die Zusammenarbeit mit Behörden und Rechenzentren auszuweiten und zu intensivieren. Mit ihrer kooperativen Unternehmenskultur bietet die RISER ID Services ihren Mitarbeitern spannende Aufgaben im nationalen und europäischen E-Government.

Wir bilden aus!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, qualifizierten Nachwuchs zu fördern und freuen uns auf frische Impulse. Werde Teil des RISER-Teams!

Direkt zu den Ausbildungsangeboten:

Kaufleute für Büromanagement

IT-Systemkaufleute

Senior IT

Möchten Sie sich initiativ bewerben und haben langjährige sowie weitreichende Senior-Erfahrungen als IT-Developer (unter anderem Java, Datenbanken, OOE) freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. 

Jacqueline WalkerMarketing und Organisation

Das ist RISER: Flache Hierarchien und optimale Aufstiegschancen

Vorteil Mittelstand: In unserem Unternehmen mit 20 Kollegen ist Hierarchie noch flach und Kommunikation schnell.

Vorteil Konzern: RISER ist eine Beteiligung der Bertelsmann Group (u.a. Arvato) und der Deutschen Post AG, sicherere Strukturen die ein stabiles Gerüst bilden.

Gutes Team: Unser Betriebsklima ist harmonisch, humor- und respektvoll. 

Fairness: Angemessene Bezahlung und die Chance zur ausgewogenen Work-Life-Balance machen RISER zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Direkt in Berlins Mitte: RISER ist von überall her sehr gut zu mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die meisten unserer Kollegen kommen mit dem Fahrrad, für den optimalen Drahtesel kooperieren wir mit Jobrad. 

Und das gibt es noch oben drauf: Mit freien Getränken, dem gut gefüllten Obstkorb, Sommer- und Weihnachtsfesten, Mitarbeiterrabatten, Kickerspielen und Firmenlauf zeigen wir unseren Kollegen, dass wir sie schätzen.

Hilfe für Kunden

Betrieb und Kundenservice
Für alle Fragen rund um Ihren Benutzerzugang, Auskünfte
und Nachbearbeitungen:

Eberhard Mühlfeld

030.236 0769-45

030.236 0769-11
support@xxriserid.eu 

 Fordern Sie einen Rückruf an